Über mich

Gentleman DJ

Ich bin Tobias Süllwald - Baujahr 1980 - DJ und Moderator mit Herz und ein "Gentleman unter den DJs".

Bei mir heißt es "Musik für alle Fälle", da ich der Überzeugung bin, dass eine Veranstaltung nur gut funktioniert, wenn auch die Musik stimmt - dafür werde ich sorgen!

Meine ersten Erfahrungen im Unterhaltungsbereich konnte ich im Warner Brother Movie World sowie auf Fuerteventura und Costa Calma sammeln, wo ich im Entertainment und als DJ mitwirken konnte.

2003 fing ich bei AIDA Cruises an und sorgte dort sowohl für die Unterhaltung auf  unzähligen Motto-Partys, als auch für die Moderation und Musik beim Poolradio, die TV Moderation beim bordeigenem TV Sender (Gäste u.a. Fabian Hambüchen, Matthias Jung, Kay Ray, Ole Lehmann, Marco Ströhlein, Don Clarke, André Kaiser, Yoolio uvm.) und die Showmoderation auf der Showbühne des AIDA Show Ensembles.

about-us-web
1999
Warner Brothers MW
2000
Fuerteventura, Costa Calma
2003
AIDA Cruises
2012
DJ & Moderator
Foto-24.09.22,-17-22-03-2

DJ seit 2012

Seit 2012 bin ich selbstständiger DJ und Moderator. Vertrauen ist mir sehr wichtig, daher auch ein persönliches Vorgespräch um sich kennenzulernen.

Jeder Kunde bekommt von mir einen Musikfragebogen, in dem mir ein roter Faden gegeben wird (was geht gar nicht und was muss unbedingt musikalisch dabei sein).

Bei mir heißt es alles kann und nichts muss.

Wenn ihr also eine unvergessliche Hochzeit, Geburtstag oder Party feiern möchtet, dann seid Ihr bei mir genau richtig!

Lieben Gruß,

Tobi - Gentleman DJ

Meine Technik

Computertechnik

Apple

Controller

Denon Prime 4 mit engine Software

Beschallung

LD Maui System

Lichtsoftware

SoundSwitch DMX-Interface & Software

Beleuchtung

u.a. Stairville, Eurolight, Cameo

Eine gelungene Veranstaltung ist kein Zufall sondern planbar!