Kunden­stimmen

Saskia und Kevin #67

08 Oktober 2022

Hallo Tobi,

vielen lieben Dank für diese schöne Hochzeitsfeier!
War echt spitzenmäßig. Wir haben von allen Seiten wirklich nur gutes Feedback zurückbekommen, darunter ist auch immer wieder gefallen, wie gut denn bitte der DJ war 😉

Vielen Dank auch nochmal für den sehr guten Ablauf und die tollen Tipps, die du uns während der Vorbereitung mit auf den Weg gegeben hast.

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, aber du hast schon bei unserer ganzen Gesellschaft einen sehr guten Eindruck hinterlassen!

Liebe Grüße!

Maik Blümel #66

24 Juli 2022

Wir hatten Tobias 2022 für meine Geburtstagsfeier (Alter Wartesaal, Bahnhof Löhne) engagiert und alle waren wir mit Tobias‘ Leistung, seiner Musikauswahl und insgesamt seiner unkomplizierten und freundlichen Art sehr zufrieden.

Schon das erste Kennenlerngespräch verlief locker und freundlich. Tobias wirkte sehr souverän in dem was er versprach und vor allem auch die kleinen Tipps und Tricks, die er uns da direkt schon sagte, zeigten, dass wir hier jemanden haben, der sein Handwerk versteht.

Vor der Feier gab es nochmal ein Gespräch um die letzten Details und Wünsche durchzusprechen. Auch da vermochte er das Kunststück unsere Ideen und Wünsche aufzugreifen aber durch gute Vorschläge oder sogar auch durch Abraten von bestimmten Sachen, das noch zu toppen. Alles in einer Art und Weise, die einen immer abholt und einem nie das Gefühl gibt, man hatte da einen doofen Vorschlag.

Bei der Feier selbst bestätigten sich dann auch alle Eindrücke noch einmal. Tobias wirkte so sicher und routiniert. Auch die Ansagen, die er machte, wirkten niemals deplatziert oder aufgesetzt, sondern einfach als wäre er die ganze Zeit Teil der Gesellschaft gewesen.
Der Burner war dann noch die kleine Aida-Tanzschule am Ende!!!

Also wir können Tobias voll und ganz weiterempfehlen und werden ihn für zukünftige Veranstaltungen auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Hier ist jemand, der sein Geld wert ist!

An dieser auch noch einmal ein riesiges Dankeschön an Dich Tobias. Du hast unsere Feier wirklich bereichert und wir sind froh, dich kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße,
Sandra und Maik

Paulina & Patrick #65

26 Mai 2022

Wir hatten Tobias 2022 für unsere Hochzeit (Häserhof, Raddestorf) engagiert und hätten uns rückblickend für keinen besseren DJ entscheiden können!

Tobias hat uns während der gesamten Vorbereitung der Hochzeit super begleitet und uns neben den musikalischen Aspekten auch wertvolle Tipps und Anregungen zur Gestaltung des Tages gegeben. Und auch während der Hochzeitsfeier war Tobias sehr aufmerksam und hat zusammen mit dem Service den Ablauf abgestimmt.

Da es eine deutsch-mexikanische Hochzeit mit einigen internationalen Gästen war, war es für uns besonders wichtig, dass alle Gäste Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Tobias hat es super verstanden, auf unsere Wünsche einzugehen und alle Gäste musikalisch abzuholen. Die Tanzfläche war quasi ab der ersten Minute den ganzen Abend über voll! Wir hatten eine richtig tolle Party!

Vielen Dank Tobias!

Dennis & Anna #64

29 März 2022

Lieber Tobi,

Vielen Dank für diese Wahnsinns Feier, ohne dich wäre die Party nicht mal halb so gut geworden.
Du hast es geschafft selbst die ältere Generation zu aktueller Dance Musik auf der Tanzfläche abzuholen, damit hätten wir niemals gerechnet.

Vom kennenlernen bis zum Ende der Feier war von deiner Seite alles perfekt durchgeplant, wir haben uns um nichts kümmern müssen, das war wirklich genial.

Wir sind froh dich für unsere Hochzeit gebucht zu haben und werden dich weiterempfehlen.
Sollten wir nochmal feiern bist du definitiv dabei.

Danke nochmal!
Liebe Grüße

Andreas Weber #63

20 September 2021

Lieber Tobias,
die Hochzeit kann zwar noch so gut organisiert sein, am Ende muss man aber ehrlicherweise sagen:
„Es steht und fällt alles mit der Musik.“

Vor diesem Hintergrund sind wir sehr glücklich dich als DJ ausgewählt zu haben. Du hast die Tanzfläche mit einem gelungen Musikmix zum Beben gebracht! Zudem hast du uns durch deine professionelle Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal viel Arbeit abgenommen, wodurch wir uns super auf unsere Gäste konzentrieren konnten. Und die musikalische Untermalung zum Einzug der Hochzeitstorte war natürlich Weltklasse 😉

Von den Gästen haben wir auch durchweg nur ein positives Feedback erhalten.

Vielen lieben Dank nochmal!

Wir werden dich gerne weiterempfehlen und bei unserer nächsten größeren Feier bist du definitiv wieder gebucht 🙂

Kristina & Robert #62

22 August 2021

Wir haben Tobi für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Letztes Jahr mussten wir unsere Feier leider absagen, da es durch die Corona Regelung nicht erlaubt war. Ohne Probleme haben wir mit Tobi einen neuen Termin gefunden. Tobi hat sehr professionell, organisiert und strukturiert gearbeitet. Er kam sehr früh und hat alles rechtzeitig aufgebaut. Seine Musik- und Lichtanlage war super. Er hat unsere Sonderwünsche sehr gut umgesetzt. Er hat uns auch zusätzlich bei der Trauung technisch unterstützt. Die Tanzfläche war durchgehen voll und wir haben bis 04.30 Uhr gefeiert. Er hätte auch ohne Probleme länger gearbeitet, aber wir waren dann schon ganz schön kaputt. Die Gäste waren sehr begeistert und haben den DJ mehrmals gelobt. Wir würden Tobi immer weiterempfehlen.

Denise & Sebastian #61

19 September 2020

Lieber Tobi !
Vielen Dank für den tollen Abend. Wir und die Gäste sind begeistert! Die Musikwahl und die Zusammenstellung war top und hat alle zum tanzen motiviert. Dank dir haben wir bis 5 Uhr durchgezogen. Mach weiter so 🙂

Kai #60

08 Dezember 2019

Tobias, herzlichen Dank für den sehr gelungenen, professionellen DJ-Act zu meinem 50. Geburtstag. Von meinen Gästen habe ich nur positive bis begeisternde Rückmeldungen erhalten, toll. Deine Musikauswahl hat gestimmt, der Übergang von Schlagern zu Dance-Floor-Musik war perfekt gewählt, Du hast es selbst an einer stets gefüllten Tanzfläche gemerkt, echt genial.
Die Aprés-Ski-Party hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen, unterm Strich eine geile Party! Wir werden Dich gerne weiter empfehlen und spätestens in 3 Jahren zur nächsten Feier buchen wollen!

Sabine & André #59

22 November 2019

Hallo Tobi,
vielen Dank, dass du so charmant durch unsere Hochzeitsparty geführt hast. Wir hatten alle viel Spaß!

Schon die gute Organisation bei der Planung hat uns ein gutes Gefühl gegeben und deine Musikauswahl war toll gemischt und hat unseren Wünschen entsprochen.

Besonders schön war deine gute Laune, die aber nie aufgesetzt wirkte, oder den Stil eines Ferienclub-Animateurs hatte.

Vielen Dank und bis zur nächsten Party!

Nora & Alexander #58

09 November 2019

Hallo Tobi,
ganz lieben Dank für den perfekten Abend. Du hast die perfekte Mischung aus Moderation und Musik getroffen. Es wurde für alle Genarationen die richtige Musik so gewählt, dass die Tanzfläche immer gefüllt war. Du hast unsere Erwartung um Weiten übertroffen. Alle unsere Gäste waren von dir begeistert. Wir werden dich immer weiter empfehlen.

P. S.: Nochmal sorry, dass wir nicht Tschüss gesagt haben und danke für die Geduld bei dem Einen oder Anderen betrunkenen Gast.

Schneider #57

17 Oktober 2019

Danke Tobi, dass du unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz besonderes gemacht hast. Du hast alles super organisiert und durchgeplant. Auf dich ist verlass! Einfach nur Top! Die Musik war super abgestimmt. Wir hatten eine super tolle Feier mit einer bomben Stimmung.
Unsere Gäste von Klein bis Groß waren voll begeistert und sind es immer noch. Für jeden war was dabei. Wir können dich nur weiterempfehlen.
Nochmal vielen Dank. Gerne wieder.

Daniel & Vanessa #56

01 September 2019

Lieber Tobi,
danke, dass du uns bei unserem Geburtstag so gut und professionell musikalisch unterstützt hast. Der angebotene Service mit der Fotobox war ebenfalls super.
Wie auch bei unserer Hochzeit letztes Jahr haben uns viele Gäste auf dich angesprochen und waren ebenfalls voll und ganz zufrieden.

Judith & Nils #55

29 Juli 2019

Vielen Dank für den tollen Abend bzw. die tolle Nacht Tobi!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf vor unserer Feier und auch am Tag unserer Hochzeit. Du bist auf all unsere Wünsche eingegangen, hast uns mit deiner angenehmen Art ein gutes Gefühl gegeben und hast uns hilfreiche Ratschläge gegeben. Die Tanzfläche war nie leer und das sagt ja eigentlich schon alles aus 😉
Besonders gut hat uns auch der Service mit der Fotobox gefallen. Ein wirklich Rundum-Sorglos-Paket!
Wir werden dich gerne weiterempfehlen und sagen nochmals: Vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Christian & Jacqueline Dgnr #54

27 Juni 2019

Hey Tobias,
also was sollen wir groß schreiben? Es war der Hammer! Über Musikauswahl, Moderation, Absprachen mit Trauzeugen und und und einfach nur Sahne gelaufen. Ein richtiger runder Abend! Vielen lieben Dank, dass du mit dafür verantwortlich warst, dass unser Tag so wundervoll geworden ist! Immer wieder gerne.
Häserhof Jenhorst, 15-06-2019

Kirsten #53

02 Juni 2019

Lieber Tobi, durch Zufall gefunden, unsere Hochzeit vor fast 5 Jahren traumhaft gestaltet und am Freitag die 2.Hochzeit unserer Freunde gerockt.. Vielen, vielen Dank! Vielleicht sehen wir uns noch ein 4.Mal? 😉

Liebe Grüße, Kirsten und Mario

Sabrina & Stefan #52

09 Mai 2019

Lieber Tobi,

DANKE! für dein stets professionelles, rücksichtsvolles Auftreten
DANKE! für deine Zuverlässigkeit
DANKE! dass du für uns immer ansprechbar warst, auch weit vor unserer Hochzeit!
DANKE! dass wir von deiner Erfahrung profitieren durften!
DANKE! für deine angenehme Art, deinen Humor, deinen Charme!
und vor allem….
DANKE! für die unfassbar gute Musik, die bombastische Stimmung…einfach für ALLES!

unsere Gäste und wir fanden dich FANTASTISCH!

Wer dich bucht, wird nicht enttäuscht!

Wir werden dich weiter empfehlen!

Liebe Grüße
Sabrina & Stefan
Hochzeit 13.04.2019

Christian Burg #51

16 April 2019

Hallo Tobi,

ich bin mir nicht sicher, ob ich mich am Samstag richtig bei dir verabschiedet habe. War zum Schluss dann doch ein wenig sagen wir mal müde…

Ich danke dir für den tollen Abend und die gute Musik. Es haben sich schon mehrere Gäste nach dir erkundigt. Gebe deinen Kontakt gerne weiter.

Und ganz liebe Grüße von Carlotta. Sie will jetzt auch DJ werden.

Gudrun #50

28 November 2018

Lieber Tobias,

sehr herzlich danke ich Dir für Deine wunderbare und sehr professionelle Weise, mit der Du mein Geburtstagsfest am vergangenen Freitag musikalisch gestaltet hast!
Ich bin immer noch begeistert und beschwingt!
Ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten.

Die Musik, die Du ausgewählt hast, war klasse und hat animiert zu tanzen!
Sie hat dem Fest ordentlich Schwung gegeben.
Herzlichen Dank!

Deine zurückhaltende, stets freundliche, offen zugewandte und immer sehr präsente Art tat gut!
Auch dafür: Herzlichen Dank!

Für mich war es ein wundervoller Abend, an dem Du großen Anteil hattest.
Herzlichen Dank!

Ich hoffe, auch Du hast Dich wohlgefühlt und Deine Arbeit hat Dir Freude gemacht.

Ich bin mir sicher, dass der eine oder die andere auf Dich zukommen werden im nächsten Jahr, wenn dort die 60-sten gefeiert werden … im Raum Hannover …

Herzliche Grüße,
Gudrun

Reinhard Högemann #49

25 November 2018

Hallo Tobi

Wahnsinn, was du am Samstag auf meiner 50er-Party den Saal gerockt hast! Ich selbst bin total begeistert, die Rückmeldungen deiner Gäste bestätigen das. Der beste Beweis ist aber eine nahezu permanent gefüllte Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden! Wenn ich wieder einen DJ benötige, oder es fragt mich jemand, dann fällt dein Name. Besten Dank für den perfekten Abend!

Daniel und Vanessa #48

13 August 2018

Lieber Tobi,

geil, geil, geil!!! Es war die beste Party, auf der wir jemals waren und dass es sich dabei noch um unsere Hochzeit gehandelt hat, macht das ganze noch besser 😉
Die Stimmung war von Beginn an Bombe, aber wir glauben, dass du gegen 5h auch froh warst, als wir langsam nicht mehr konnten.
Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit unvergesslich zu machen!

Isabell Böke #47

30 Juni 2018

Wir wollten Dir einfach mal rückmelden, wie legendär du unseren Abiball gestern gemacht hast!! Du warst uns als Abiball-Komitee von Anfang an sympathisch und das organisieren/planen mit Dir hat uns echt viel Freunde bereitet, aber der große Tag war nun mal gestern und du musstest deine Künste unter Beweis stellen… Aber Du hast und in keinster Weise enttäuscht!!! Du bist wirklich ein klasse DJ,der alle Wünsche umsetzt, super Stimmung verbreitet und ein Feingefühl dafür hat, was für Lieder gespielt werden müssen, damit die Tanzfläche immer voll bleibt und auch die Eltern mal das Tanzbein schwingen;)!! Ein großes, großes Dankeschön dafür!!! Wir können Dich wirklich nur jedem weiter empfehlen!!!

Petra & Patrizia #46

14 Juni 2018

Danke für die tolle Musik auf unserem Melitta Sommerfest! Du hast tolle Stimmung verbreitet und deutlich zum Erfolg des Festes beigetragen. Die Musik wurde von allen Seiten gelobt – wir sind begeistert!!!! Vielen Dank auch für die reibungslose Zusammenarbeit. Wir sind sicher, dass wir uns wiedersehen!
Liebe Grüße aus dem Orga-Team
Petra & Patrizia

Susann #45

10 Juni 2018

Das Sommerfest bei Melitta hat mit dir einen ganz tollen Wandel erlebt und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir sind alle total begeistert und hoffen,dich bald wieder zu hören.

Eike & Kira #44

01 Juni 2018

Vielen lieben Dank für eine wunderschöne Hochzeitsfeier und diese fantastische Party!
Von vorne bis hinten war einfach alles Perfekt! Unsere Gäste & Wir schwärmen immer noch von dieser Party! Es wurde alles nach unseren Wünschen gespielt und die Stimmung war bombastisch!
Vielen lieben Dank für alles!

Liebe Grüße, Eike & Kira

Manuela & Marcus #43

06 Mai 2018

Mit dir als unsere musikalische Begleitung war unsere Geburtstagsfeier ein gelungener Abend! Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf die nächste Party mit dir!

Jessica und Manuel #42

04 Oktober 2017

Tobias – ein wahrer Gentleman. Vielen Dank, dass du unsere Feier begleitet hast! Auch wenn es dir unsere Gäste nicht immer leicht gemacht haben, hat uns unsere Hochzeitsfeier begeistert. Deine witzige und wirklich zuvorkommende, höfliche Art hat nicht nur bei uns, sondern auch beim Personal vom Hotel & Restaurant Castendieck einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Danke für den tollen Abend!

Kathy Speckmann #41

21 August 2017

Tobias hat im Juni unsere Hochzeit auf dem Häserhof begleitet und vor allem wunderbar gestaltet. Dezent professionell hat er genau die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Dabei hat er sich an unsere Wünsche gehalten ist aber auch toll auf die Gäste eingegangen. Selbst meinen Sonderwunsch konnte er mir erfüllen. Vielen Dank dafür! Bei lauschigem Wetter waren die Gäste sowohl drinnen als auch draußen und konnten über eine weitere Box auch draußen der Musik folgen. Und beim Lagerfeuer klang ein toller Tag dann geruhsam aus. Vielen Dank dafür, dass du zu diesem wundervollen Tag beigetragen hast!

Shimain & Robin #40

04 August 2017

Super!!! Wirklich unglaublich gute Arbeit. Schon beim persönlichen Gespräch hattest du uns überzeugt. Egal ob freie Trauung, Moderation oder Stimmung auf der Tanzfläche du hast den ganzen Abend lang wirklich gute Arbeit geleistet.
Vielen Vielen Dank!
Wir würden dich jederzeit wieder buchen und können dich nur empfehlen

Thomas #39

09 Juni 2017

Hallo Tobias,
für deine Unterstützung im Rahmen der Deutschen Seniorenmeisterschaften im Volleyball am 03. und 04. Juni 2017 hier in Minden danke ich dir sehr. Mir, als Verantwortlichen für das Rahmenprogramm, hat es riesigen Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten. Bei diesem großen Event mit über 1500 Sportlerinnen und Sportlern, die in 10 verschiedenen Altersklassen jeweils den deutschen Meister ausgespielt haben, hatten „wir beide“ zwei große Aufgaben zu erfüllen. Zunächst am Samstagabend in der Kampa-Halle die Players Party mit fast 1000 Gästen, wo du es sehr schnell geschafft hast, mit einer tollen Musikauswahl eine super Partystimmung zu erzeugen! Obwohl das Publikum den ganzen Tag schon einen sportlichen Wettkampf in den „Knochen“ hatten, hast du sie alle früher oder später auf die Tanzfläche bekommen. Bei Hits wie „Auf uns“ oder „An Tagen wie diesen“ hast du das Sportlerherz genau getroffen und die Gäste haben super „abgefeiert“!
Kaum 12 Stunden später kam dann der emotionalste Teil der DM 2017, nämlich die gemeinsame Siegerehrung in der Kampa-Halle. Mit fast 2000 Besuchern und Teilnehmern war die Tribüne voll besetzt. Deine Aufgabe war es bei dieser „Mammutveranstaltung“ die Moderation durchzuführen und die verschiedenen Altersklassen von Ü 31 bei den Damen bis Ü 64 bei den Herren mit der passenden Musik zu begleiten. Auch diese Aufgabe war dir wie auf den Leib geschneidert, du hast das super gemacht und für viele gab es „Gänsehaut-Feeling“ pur!!!
Der Name „Gentleman Dj“ ist bei dir Programm und vollkommen berechtigt. Es war eine sehr professionelle Zusammenarbeit – vom ersten bis zum letzten Kontakt!
Mir bleibt nur, dir nochmals ganz herzlich zu danken und dir meinen größten Respekt auszusprechen. Ich bin mir sicher, dass das nicht unsere letzte Zusammenarbeit war!
Gruß
Thomas
ORGA-Team
Volleyball DM 2017
1. VC Minden

Natalia & Erdinç #38

30 April 2017

Lieber Tobias,
Du hast unsere Hochzeit besonders gemacht! Die Stimmung war durchgehend genial und du schaffst es sogar mehrere Kulturen zu vereinen. Du bist im Vorfeld auf all unsere Wünsche eingegangen und wir konnten uns voll und ganz auf dich verlassen. Auch deine Vorgehensweise mit der Locationbesichtigung, Absprache mit dem Inhaber etc. hat uns ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Nicht umsonst wirst du von unserem kompletten Freundeskreis gebucht.
Jederzeit wieder!!

Alles Gute wünschen Dir
Natalia & Erdinç

Jürgen #37

04 April 2017

DANKE!!! Zum wiederholten Male hast Du unsere Party mit Deiner Musik zu einem unvergesslichen Event gemacht. Ein sehr gemischtes Publikum niveauvoll auf die Tanzfläche zu bekommen und bis zum Schluss zu begeistern, das kannst nur Du. Den übrigen Rezessionen kann ich nur zustimmen. Für unsere Familie bist Du der beste DJ, den wir kennen.

Elisabeth & Dirk #36

22 Februar 2017

Das Risiko unseren DJ quasi als „Wundertüte“ nach unserer Internetrecherche zu buchen hat sich voll und ganz gelohnt! Vom ersten Song an stürmten unsere Gäste die Tanzfläche, die Stimmung war supergut und die Liedauswahl haargenau unseren Wünschen angepasst:.Vom Vorgespräch, der intensiven Vorbereitung anhand von detaillierten Listen, über den stets zügigen und freundlichen Mail- und Telefonkontakt bis zur Durchführung der Party hat alles wunderbar entspannt, sehr professionell und reibungslos geklappt. Herzlichen Dank nochmal für einen rundum gelungenen,fetzigen und für uns besonderen Abend!

Silke und Jörg #35

16 Februar 2017

Lieber Tobias
Erstmal vielen Dank.,
Hier merkt man das ein absoluter sehr sympatischer Profi am Werk ist!
die Vorbereitung, die Mitwirkung beim Programm ,Ideen und und und….alles perfekt
war dank dir und unseren Gästen ein unvergessliches Fest.
wir wünschen Dir und deinen zukünftigen Partygästen genauso viel Spass wie wir an diesem Abend hatten !
herzliche Grüsse Silke und Jörg

Claudia & Dominik #34

01 November 2016

Lieber Tobi,
wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Wir hatten Dich für unsere Hochzeit am 06.08.2016 im Müllerhaus an der Mühle in Meißen gebucht. Schon beim ersten Telefonat hatten wir einen guten Draht zueinander, was uns sehr wichtig war. Du warst immer professionell und wir konnten uns auf Dich verlassen. All unsere Gäste haben unseren guten DJ gelobt. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war durchweg gut und alle waren zufrieden; wir natürlich auch :-). Uns hat besonders Deine Moderation der einzelnen „Highlights“ gefallen. Wir empfehlen Dich gerne weiter.

Johanna #33

18 September 2016

Lieber Tobias, ganz herzlichen Dank für eine unbeschreiblich schöne Hochzeit auf dem Häserhof. Du bist auf ganz unterschiedliche – und zum Teil auch echt spezielle 😉 – Wünsche sehr flexibel eingegangen, total klasse! Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Viele Grüße aus Warmsen

Christina #32

08 September 2016

Hallo Tobias, vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei unserer Hochzeit im Juli 2016. Die Feier war unvergesslich gerade auch wegen der tollen Musik. Wir können und werden dich jederzeit weiterempfehlen. Beste Grüße

Sarah + Simon #31

02 Dezember 2015

Hallo Tobias, vielen Dank für alles. 😉 Du bist auf unsere wünsche und die unserer Gäste super eingegangen. Es gab viel Lob und die Stimmung war super.

Michael #30

09 November 2015

Lieber Tobias,
Wir können nur sagen VIELEN DANK!!
Wir sind super froh, dich als DJ auf unserer Hochzeit am 10.10. im Haus Biele an unserer Seite gehabt.. zu haben 😀

Die Stimmung war durchweg super, du hast dich genauso eingebracht, wie besprochen und sogar noch ein eigenes Highlight gesetzt.

Und besonders wichtig, Musik können sicher viele, finde ich, dass du super sympathisch und bodenständig bist. Viele DJs ziehen ihr Ding durch und feiern sich nur selbst. Leute, bucht diesen Mann! Wir brauchen dich in 25 Jahren spätestens wieder 🙂

Ly-Ly und Hai #29

16 Oktober 2015

Hallo Tobias, vielen Dank für deine tolle Arbeit auf unserer Hochzeit am 3.10. Angefangen von toller musikalischer Untermalung beim Sekt-Empfang und Essen bis hin zur super Party-Musik hast du keine Wünsche bei uns übrig gelassen. Das I-Tüpfelchen, das unseren Gästen am besten gefallen hat, war deine Tanz-Animation zu Las Ketchup – wirklich spitze und absolut mitreißend, da haben alle mitgetanzt! Die Abstimmung mit uns, Auf- und Abbau sowie last Minute Änderungswünsche beim Programm hast du professionell umgesetzt und wir würden dich jederzeit wieder buchen. Danke!

Sarah und Kai #28

07 September 2015

Lieber Tobi,
wir möchten uns auf diesem Weg für deine musikalische Untermalung auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Du hast nicht nur die Stimmung von Anfang bis Ende unterstützt, sondern sie mit deiner Art und deiner Moderation aufgepimpt 😉
Danke, du hast unseren schönsten Tag perfekt abgerundet!
Liebe Grüße
Sarah und Kai

Holger #27

02 September 2015

Hallo Tobi,
wir möchten uns ganz, ganz herzlich für die perfekte Stimmung auf unserer Hochzeit am 29.08. bedanken, zu der Du nicht unerheblich beigetragen hast. Die Organisation, Anmoderation und Deine sehr sympathische Art haben uns prima gefallen. Du hast die Tanzfläche absolut gerockt. Die Leute waren begeistert und sprechen uns dauernd auf Dich an. Du hattest ein klasse Gefühl dafür, was die Leute hören wollen und nie danebengelegen. Von 21:30 Uhr bis morgens um 4 war immer gut was los. Danke, dass Du unseren schönsten Tag des Lebens noch ein bisschen schöner gemacht hast.
Liebe Grüße,
Lisa und Holger

Iris & Frank #26

21 August 2015

Es konnte keinen besseren DJ für unsere Silberhochzeit geben!!!
Trotz tropischer Temperaturen war die Tanzfläche bis in den frühen Morgen niemals leer und alle Gäste schwärmen von der Party. In unserem Gästebuch ist u.a. zu lesen, dass der DJ total genial war. Dieser Meinung schließen wir uns an und bedanken uns ganz herzlich für die tolle Stimmung.
Wir hoffen, dass es ein baldiges Wiedersehen gibt!

Ralph & Andrea #25

06 August 2015

Hallo Tobias, nochmals unseren herzlichen Dank für die Stimmung, die Du mit deiner Musik zur Hochzeit geschaffen hast.
Vorgespräch, Kontakt und Organisation waren perfekt. Die Musik zum Flying-Buffet dezent im Hintergrund später die richtige Mischung für unsere Gäste. Ein großartiger Abend auch Dank Deiner Hilfe. Merci vielmals!!!

Deike #24

25 Juli 2015

Wir waren begeistert von Tobi. Er hat unseren Musikgeschmack 100% getroffen und stets dafür gesorgt dass die Tanzfläche gefüllt war. Nervige Pausen gab es nicht. Auch die Hintergrundmusik bei Empfang und Essen war top. Würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Jil & Matze #23

01 Juni 2015

Lieber Tobi,
vielen vielen Dank für die grandiose Musik! Es war alles einfach nur perfekt! Du hast alles gegeben und hast toll mit organisiert und geholfen,dafür großes DANKESCHÖN! Du bist total sympathisch,lieb und unheimlich professionell !!! Unsere Gäste fanden dich und den Abend einfach nur geil! Du hast die Tanzfläche immer voll gehalten und Super Stimmung mitgebracht!!! Deine Moderation und dein Engagement war immer passend und kam Super gut bei allen an.
Wir sind immernoch heiser und haben Muskelkater vom tanzen!!! 😉
Danke danke danke!
Drücken dich!!!!
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald!!!

Vanessa & Daniel #22

26 Mai 2015

Lieber Tobi!
Vielen Dank für die tolle Party!
Musik war spitzenmäßig unsere Füße schmerzen immer noch 😉
Tolle Ideen und klasse Moderation!
Bei jeder nächsten Feier bist du unser Mann!
Vanessa & Daniel

Ann-Kristin und Matthias #21

18 Mai 2015

Wir danken Dir für einen klasse Tag und die professionelle Vorbereitung! Unseren Gästen und uns hat es super gefallen & Spaß gemacht.
Einfach gute Musik & Moderation! 🙂

Merci, merci und bis bald

TEAMTOUR #20

13 März 2015

Wir möchten Dir für einen tollen Tag danken!
Super Moderation und super Musik.
Wir werden uns bestimmt öfter sehen!
Viele Grüße von dem gesamten Team von TEAMTOUR

Stefanie u. Andreas #19

02 November 2014

Ein riesengroßes Dankeschön für deinen fabelhaften Auftritt. Wir und die Gäste waren begeistert. Du hast es von der ersten Minute an durch einen tollen Musikmix geschafft, dass die Tanzfläche nie leer wurde. Durch dich ist es eine Silberhochzeit geworden, an die wir uns noch lange erinnern werden.
Und wenn wir noch einmal einen DJ benötigen, bist du unsere 1. Wahl !!!

Kirsten & Mario #18

12 Oktober 2014

Wir wollen Tobi auch nochmal ein herzliches „Danke schön“ für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeitfeier am 13.09.2014 aussprechen. Von der Vorbesprechung, der Umsetzung seiner und unserer Ideen, der professionellen Ausstattung bis hin zum passenden Musik Mix für eine klassisch durchwachsende Altersstruktur auf einer Hochzeitsfeier hat er uns auf ganzer Linie überzeugt.
Tobi ist ein sympathischer Klassetyp, den wir gerne weiterempfehlen können.

Christian #17

07 Oktober 2014

Ein absolut gelungenerer Auftritt! Die Tanzfläche war bis zum Schluss immer voll. Tobi hatte immer das richtige Gespür für die Stimmung, trotz einer sehr durchmischten Gesellschaft. Vielen Dank an Tobi, dass er dazu beigetragen hat, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen…

Diana & Yvonne #16

02 Oktober 2014

Dank Dir war unsere Hochzeitsparty ein voller Erfolg. Unsere Gäste waren durchweg begeistert. Einen besonderen Eindruck hinterließ der unkonventionelle Ehrentanz. 🙂
Sollten wir nochmal einen DJ benötigen, wissen wir, wo wir anrufen!
Vielen Dank! Du bist der Beste! 🙂

Reinhard #15

27 September 2014

Wir hatten einen unvergesslichen Abend und unsere Gäste waren sehr glücklich über die vielen erfüllten Musikwünsche. Toller, superfreundlicher DJ, den wieder jederzeit wieder buchen würden. Wahnsinnig gerne empfehlen wir ihn jederzeit weiter. Vielen ♥-lichen Dank, lieber Tobi!

Yvonne #14

26 September 2014

Hallo Tobias,
ich wollte mich noch bei dir für deine Hilfe bei unserem Flashmob bedanken,das hat echt alles richtig gut geklappt. Eigentlich wollte ich an dem Abend nochmal zu dir kommen,aber nach dem Flashmob habe ich das total vergessen.War echt eine super Hochzeit mit sehr guter Musik;)

Melanie #13

25 August 2014

Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Klasse Musik, Klasse DJ!!

Karin #12

28 Juli 2014

DANKE!!! Ein riesiges Dankeschön. Trotz der Sonntags-Tagesveranstaltung kam mit der Musik eine tolle Stimmung auf. Die „Oldies“ und wir waren über die dazu passende Musik begeistert. Alle Musikwünsche wurden erfüllt. Einfach spitze, zum Tanzen war es jedoch fast zu warm. Trotzdem wurde getanzt. Jederzeit würden wir uns wieder melden. Weiter so.

Mir Mehdi Mazlumsaki #11

27 Juli 2014

Hi, das war ein sehr schöner Abend mit dir und vielen vielen Dank.Die Leute haben getanzt ohne Ende. Wir möchten gerne, dass du nochmal zu uns kommst. Liebe Grüße Mir Mehdi Mazlumski (1. Vorsitzender des Vereins Hamburger Hof – Ameise Kulturhügel e.V.)

Stephanie #10

26 Juli 2014

Michael und Stephanie, Hochzeit am 12.07.2014:
von Anfang bis Ende ein reibungloser Ablauf. Du hast ein gutes Feeling für Stimmung, hast hervorragend aufgeleg und alle Wünsche berücksichtigt. Unsere Gäste und wir sind begeistert, es war eine rundum gelungene Feier!!! Vielen Dank dafür

Ursin #9

14 Juli 2014

Leider habe ich vergessen Ihnen mitzuteilen, dass Sie Super aufgelegt haben. Es war genau der richtige Partymix.

Vielen Dank dafür !!!

Melanie & Christian #8

08 Juni 2014

Trotz annähernd Tropischer Temperatur im Saal war die Tanzfläche immer besucht. Die Stimmung war Sensationell dank dem Musik-Mix der gewünscht wurde.Sämtliche Musikwünsche wurden umgesetzt und trugen zur Guten Stimmung bei. Mach weiter so!!! Uns und unseren Gästen hat es Super gefallen. Danke für diesen tollen Abend an unserer Hochzeit !!!!

Jenny und Stefan #7

03 Juni 2014

Du hast unsere Hochzeit zu einem besonderen Ereignis gemacht. Alle Gäste waren total begeistert und haben die super Party sehr genossen.
Die Tanzfläche war nie leer. Unsere Musikwünsche wurden voll erfüllt und Du hast daraus einen super Partymix gemacht…
DANKE!!!

Kevin #6

12 Mai 2014

Unsere Hochzeit ist super gelaufen! Die Musik war einfach klasse. Es wurden zu jedem Zeitpunkt die passenden Songs gespielt und die Stimmung auf der Tanzfläche war super! Danke!!!

Karl-Heinz #5

10 Mai 2014

Meine Geburtstagfeier war Klasse. Es wurden alle unsere Wünsche in musikalischer Hinsicht von Dir berücksichtigt. Meine Gäste waren alle zufrieden.

Gentleman DJ #4

22 April 2014

Übertrag der Bewertungen von www.weltklassejungs.de

Rafael #3

22 April 2014

Also besser kann es nicht laufen. Ein perfekt gelungener Abend. Er hat genau gewusst wann welche Musik gewünscht war ohne das jemand was gesagt hat. Vielen vielen Dank für alles!

Daniel #2

22 April 2014

Sie waren große Klasse. Vielen Dank für den tollen Abend. Ihre Erfahrung hat man Ihnen wirklich angemerkt. Sie hatten ein super Gespür dafür wann Sie sich ruhig im Hintergrund halten sollten und wann Sie bei der Moderierung hilfreich mitwirken konnten. Die Musikauswahl war perfekt. Alle hatten großen Spass.

Silke #1

22 April 2014

Wir hatten einen unvergesslichen Abend und unsere Gäste waren sehr glücklich über die vielen erfüllten Musikwünsche. Toller, superfreundlicher DJ, den wieder jederzeit wieder buchen würden. Wahnsinnig gerne empfehlen wir ihn jederzeit weiter. Vielen ♥-lichen Dank, lieber Tobi!

Bewertung abgeben

Hier kannst du deine eigene Bewertung abgeben. Ich freue mich auf dein Feedback!